Milan Fashion Week
Dolce&Gabbana A/W 12/13

Eine echte Wow-Schau lieferten gerade Dolce&Gabbana auf der Milan Fashion Week auf einem üppig dekorierten Catwalk ab, das Video seht ihr hier.  Vorher wurde noch der Kurzfilm “Italian Family” von Luca Finotti gefeiert, bei dem das süditalienische Lebensgefühl thematisiert wird, das Dolce & Gabbana immer wieder inspiriert: Traditionen, die Familie, Liebe und Leidenschaft.

Dolce&Gabbana A/W 12/13

VIPs wie Monica Bellucci, Helen Mirren, Taylor Hackford, Bianca Balti, Sonam Kapoor, Bianca und Coco Brandolini d’Adda, Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli, Marpessa, Andrea Dellal, Roberto Bolle und Beatrice Carbone, Alek Wek, Franca Sozzani, Anna dello Russo, Mariano Vivanco und kamen Giampaolo Sgura kamen.

Die Schau war dann süditalienische Pracht pur; das Motto war Sicilian Baroque – goldene Stickereien, Opulenz, Spitze, Blumen- und Engelsdrucke verzauberten. Das Cape wurde in vielen Varianten gefeiert, schwarz, weiss, nude und beige waren große Farbthemen.

Opulenz bei Dolce&Gabbana

Ohrringe mit Engelsmotiven, Spitzenhaarbänder und Haarkämme waren Details, außerdem trugen die Models Pumps, Ankle Boots und kniehohe Spitzenstrümpfe, am Arm baumelten Miss Sicily und Dolce Bags.

Schwarze Spitzenkleider schlossen diese wunderbare Schau. Die Musik war klassisch neapolitanisch, interpretiert von Luciano Pavarotti. Bella Italia pur – grazie dafür, die Herren Dolce&Gabbana!

Kniestrümpfe und Engelsprint bei Dolce&Gabbana A/W 12/13

(Photos: Dolce&Gabbana/PR)

Ähnliche Artikel
 1 2 3 4
German Press Days 2014: So war's
2008 hatten die drei PR-Damen Clare Langhammer (Fake PR), Monika Dagrée (Ontime PR) und Kerstin…

Süße Accessoires von Yazbukey
Das französische Label Yazbukey versteht sich auf Storytelling: So ist seine Gründerin Yaz laut…

P|AGE Shop & Showroom Opening in Berlin
Freunde jungen Berliner Designs aufgepasst: Bald…

Pre-loved Designermode via App shoppen
Fashion News aus Berlin: Ein junges Start-up aus der…

Ausstellung: Mythos Chanel
Chanel. Es ist einer der wenigen Namen, die man sich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen…

Luxus-Beauty von Sunday Riley
Schöne Haut ist unser optisches Aushängeschild. Ein klarer, strahlender, ebenmäßiger Teint…

Ähnliche Galerien
1 2 3 4
Mehr aus dem Netzwerk
1 2 3 4 
Schönmacher der Woche: Das Beauty Oil von RMS
“Noch eine Tinktur, die ich mir ins Gesicht schmieren soll?” Das war mein spontaner…
Luella Bartley: So verlor ich mein Label
Luella Bartley schloss ihre Marke, weil diese nicht rentabel war. Die britische…
Annett Louisan im Blick
Frisch auf jamioo.com eingetroffen:    Annett Louisan hat sich mit ihrem Album „Zu viel Information“ am…
Vera Wang: Brautkleider für jeden Anlass
Vera Wang (64) veröffentlichte einen Videoclip ihrer neuen verträumten…
Happy Easter // Win Win Win: Femme Seven X Zunder
Es ist endlich wieder soweit. Denn auf Zunder startet heute ein Gewinnspiel: Ich…
Candice Swanepoel: London, wir kommen!
Laut Candice Swanepoel (25) ist es ein ganz natürlicher Schritt, dass die…