Eröffnung im Juli
Victoria’s Secret in London

Pünktlich zum Start der Olympischen Spiele 2012 in London wird der kultige US-Unterwäschehersteller „Victoria’s Secret“ seinen ersten Store in England eröffnen. Berichten zufolge soll der „VS“-Shop bereits zwei Tage vor Beginn der Olympischen Sommerspiele seine Himmelpforten auf der Bond Street öffnen, also am 25. Juli.

Angeblich fliegen die “VS”-Engel im pinken Flugzeug  ein

Der von Fans des Labels heiß ersehnte Laden soll sich über ganze drei Etagen verteilen und den Kundinnen all das bieten, was wir mühsam übers Internet bestellen müssen – oder uns von Urlaubern mitbringen lassen. Und da „Victoria’s Secret“ den Briten offenbar sehr zugewandt ist, wird London gleich mit einem zweiten Store bereichert, der nur einen Tag nach dem ersten Shop-Opening eröffnet werden soll.

Das zweite Geschäft soll sich auf der Westfield Stratford befinden. Selbstverständlich wird die Eröffnung groß zelebriert: Es wird gemunkelt, dass die „Victoria’s Secret“-Models in einem pinken Flugzeug nach London eingeflogen werden. Na wenn das mal kein himmlisches Spektakel wird.

Doch nicht nur „Victoria’s Secret“ nutzt den Touristenansturm auf London während der Olympiade, auch Liberty London plant ein zweites Geschäft in Form eines Pop-up-Store in der Westfield Stratford und auch Oscar de la Renta wird seinen ersten Laden in Großbritannien in der Mount Street eröffnen. Wie heißt es so schön? London ist immer eine Reise wert – ab Juli 2012 umso mehr.

(Photo: Victoria’s Secret)

Ähnliche Artikel
 1 2 3 4
German Press Days 2014: So war's
2008 hatten die drei PR-Damen Clare Langhammer (Fake PR), Monika Dagrée (Ontime PR) und Kerstin…

Süße Accessoires von Yazbukey
Das französische Label Yazbukey versteht sich auf Storytelling: So ist seine Gründerin Yaz laut…

P|AGE Shop & Showroom Opening in Berlin
Freunde jungen Berliner Designs aufgepasst: Bald…

Pre-loved Designermode via App shoppen
Fashion News aus Berlin: Ein junges Start-up aus der…

Ausstellung: Mythos Chanel
Chanel. Es ist einer der wenigen Namen, die man sich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen…

Luxus-Beauty von Sunday Riley
Schöne Haut ist unser optisches Aushängeschild. Ein klarer, strahlender, ebenmäßiger Teint…

Ähnliche Galerien
1 2 3 4
Mehr aus dem Netzwerk
1 2 3 4 
Christie Brinkley: Ich war nie dünn
Christie Brinkley (60) wurde früher gebucht, weil sie einen sportlichen Körperbau…
Meet the team: Zu Besuch im Uslu Airlines Tower & Interview mit Feride Uslu
  Bei einem Besuch im Uslu Airlines Tower, dem Headquarter des Berliner…
Paco Rabanne: Neue Richtung
Paco Rabanne schlägt einen Richtungswechsel ein. Zu Beginn des vergangenen Jahres ersetzte Julien Dossena Manish…
Niki Taylor: Kenn’ ich alles!
Niki Taylor (39) kann in ihrem Beruf nichts mehr überraschen. Das Model war in Zeitschriften wie der ‘Sports…
4 days in paris
Seit Montag bin ich nun leider wieder zurück aus Paris. 4 Tage haben eine Freundin und ich die Stadt unsicher gemacht…
Outfit Option: Das Ledertop von Sandro
Vor gut einem Jahr war dieser Trend noch Thema bei Machen oder sein lassen, nun ist er…